Hansestadt Aktuell | Nachrichten für Attendorn.

Menu

Viel mehr als nur „Lemon Tree“: „Fools Garden“ in Attendorn

Am 14. März 2013 tritt die Band „Fools Garden“ in der Attendorner Stadthalle auf. Im Vorprogramm wird die bekannte Siegerländer Gruppe „Hörgerät“ ihr Können unter Beweis stellen. Die Hansestadt Attendorn verlost 10 mal 2 Eintrittskarten.

Für das Konzert mit „Fools Garden“ gibt es 10 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen - Bild: Thorsten Wingenfelder.

Für das Konzert mit „Fools Garden“ gibt es 10 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen – Bild: Thorsten Wingenfelder.

„Fools Garden“ gehören zu den wenigen deutschen Bands, die mit handgemachter Popmusik auch international Erfolge feiern. Weltberühmt wurden sie mit dem Hit „Lemon Tree“, der bereits in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurde. Über sechs Millionen Platten haben Fools Garden bereits verkauft. Zurzeit stürmen sie mit der Single „Innocence“ von ihrem Album „Who is Jo King?“ die Radiocharts.

Im Vorprogramm tritt die Band „Hörgerät“ aus Siegen in der Stadthalle auf. Sie feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bandjubiläum. „Hörgerät“ begeistert nicht nur mit Deutschrock-Interpretationen sondern auch mit selbstkomponierten Songs. Ihre neue Single „Du fehlst“ werden sie auch in Attendorn präsentieren.

Die Hansestadt Attendorn verlost für dieses Konzerterlebnis 10 mal 2 Eintrittskarten. Für die Teilnahme am Gewinnspiel muss folgende Frage beantwortet werden: „Mit welchem Hit wurde „Fools Garden“ weltberühmt?“

Die Lösung kann per E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel Fools Garden“ unter der Angabe des Namens sowie der Telefonnummer an stadt@attendorn.de gesendet werden. Natürlich ist die Teilnahme auch per Postkarte an Hansestadt Attendorn, „Gewinnspiel Fools Garden“, Kölner Straße 12, 57439 Attendorn, möglich. Einsendeschluss ist Dienstag, 12. März 2013. Die Gewinner werden am 13. März 2013 telefonisch benachrichtigt.

Karten gibt es weiterhin zum Vorverkaufspreis von 23,- Euro im Bürgerbüro Attendorn, bei der Tourist-Information am Rathaus, über die Tickethotline 0180/5040300 (0,14 €/Minute Festnetz, max. 0,42 € aus allen Mobilfunknetzen) sowie online über das Buchungsportal www.tickets.attendorn.de. Dort kann man sein Ticket über print@home sogar selbst ausdrucken.

An der Abendkasse wird es voraussichtlich auch noch Karten geben.

Kategorie:   Kultur