Hansestadt-Aktuell | Nachrichten für Attendorn.

Menu

Kreismusikverband auf Suche nach einem neuen Vorsitzenden

Jugendblasorchester gibt Konzert zum 200-jährigen Kreisjubiläum

Meggen/Kreis Olpe. Rund 50 Delegierte der Mitgliedsvereine trafen sich am Freitag (SüWeNa kündigte an) im Probesaal der Knappenkapelle Meggen zur Jahreshauptversammlung des Kreismusikverbands Olpe.

Das Amt des ersten Vorsitzenden bleibt vakant, ein Nachfolger für den bisherigen 1. Vorsitzenden Tobias Brömme konnte nicht gefunden werden. Brömme hatte bereits im Oktober erklärt, dass er für eine zweite Amtszeit nicht zur Verfügung stehe. „Trotz nicht nur positiver Ereignisse war es eine Freude, dem Kreismusikverband vorstehen zu dürfen“, sagte Brömme und bekam als Dank einen Blumenstrauß.

Der zweite Vorsitzende Hermann-Josef Plassmann appellierte an die Delegierten der 45 Mitgliedsvereine: „Wir … weiterlesen »

Kategorie:   Aktuell

Tags:  , ,