Hansestadt Aktuell | Nachrichten für Attendorn.

Menu

Innenstadt Attendorn: Einbau der Einstreudecke vorerst unterbrochen

Ein derzeit noch unklares Schadensbild auf der Straße „Am Seewerngraben“ sorgt für Baustopp an Ennester und Niederste Straße – Verkehrsfreigabe erfolgt dennoch am 9. Juli 2018

Der geplante Einbau der neuen Einstreudecke im Bereich Niederste Straße und Ennester Straße in der Attendorner Innenstadt wurde vorerst unterbrochen.

Nachdem die roten und grauen Beschichtungen im Abschnitt „Am Seewerngraben“ fertiggestellt waren, haben sich nun verschiedenartige dunkele Stellen an den hellen Oberflächen gebildet, deren Herkunft derzeit noch unklar ist.

Die bauausführende Firma Possehl hat daher die Arbeiten eingestellt, bis die Herkunft des Schadens und der weitere Bauablauf für die noch nicht beschichteten Bereiche der Ennester Straße und … weiterlesen »

Kategorie:   Aktuell

Tags:  , ,