-Anzeige- (Hier werben?)

SOUNDCHECK geht in die 2. Runde


Am 17. März 2012 lädt die NACHTSCHICHT bereits zum zweiten Mal zum großen SOUNDCHECK in die Schützenhalle Ennest.

Soundcheck Nachtschicht Ennest (2012)

Wie schon im Jahr 2011 dient das komplett selbstständig organisierte Konzert auch in diesem Jahr als „Kick-Off“ für die anstehende Saison 2012. Somit bietet es die ideale Gelegenheit für die Band und alle Fans sich schon mal wieder für die kommenden Gigs und Feste warm zu spielen, -singen und natürlich vor allem warm zu tanzen! Die Tanzmusik des Musikzuges Ennest präsentiert ihr erweitertes und für die Saison neu zusammengestelltes Programm, wobei aktuelle Hits neben den altbekannten Klassikern wieder für ordentlich Stimmung sorgen werden!

Wie gewohnt werden auch in diesem Jahr wieder kühle Getränke und kleine Snacks zu günstigen Preisen bereit stehen. Karten sind zum Preis von 5€ an der Abendkasse erhältlich, der Einlass beginnt um 19:30 Uhr. Weitere Infos im Internet unter www.nachtschicht-ennest.de oder auch auf Facebook unter www.facebook.com/nachtschicht.ennest .

Die Mitglieder der NACHTSCHICHT freuen sich auf ein tolles Konzert, eine gelungene Feier und einen erfolgreichen Start in die Saison 2012 mit all ihren Freunden und Fans!

Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können Login